Sonntag, 24. Februar 2013

Fasten für den Wohlfühlcharakter

Da ich dieses Jahr irgendwie  denn Start der Fastenzeit verpasst habe, möchte ich mich dennoch nicht ganz entziehen. Nur kenne ich mich nur zu Gut, dass mit dem Süßem und Schokolade-fasten klappt nur mit streng festgelegten Anfang und Ende.
Was jedoch auch dem Körper, den Geist und schlussendes dem Geldbeutel gut tun würde, wenn ich einfach die vielen teuren "Leckereien" zwischendurch weglasse.
Zudem platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten und auch die günstigen Teile summieren sich. Deswegen bis Ostern auch keine Frustkleidereinkäufe. Außnahme, wenn ich tatsächlich etwas sehr geniales sehe bzw. der Flohmarkt oder Second-Laden was Schönes hergibt.
Noch vor ein paar Jahren als Studentin habe ich vielmehr ökologisch und fairgehandelte Klamotten gekauft. Damit war ein enormer Wohlfühlcharakter verbunden. Warum jetzt nicht mehr, wenn frau das Geld dazu hätte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen